Carmen Schäfer

Carmen SchäferCarmen Schäfer
Yogalehrerin
Tel. 0151-15207283
Mail: carmen.schaefer@bayern-mail.de

Mein Kursangebot

Montags: 17.15 – 18.30 Uhr, 10 x 75 Minuten, 100 Euro
Kursbeginn: 13.01.2020. Ein Einstieg, bzw. Schnupperstunde jederzeit möglich!

Beachten Sie bitte auch meine Workshops Kreativer Tanz und Yoga|. Die Termine finden Sie auf der Startseite unter Termine, Workshops..

Über mich

Seit 2015 bin ich dauerhaft mit Yoga verbunden. Zuerst über regelmäßige Kursstunden bei Eva Kalteis und seit Mai 2018 bin ich in der Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY) nach der Tradition von Sri T. Krishnamacharya im Vision Yoga Mandiram München. Voraussichtlicher Abschluss April 2022.

Über Yoga

Yoga soll dem Menschen angepasst werden, nicht der Mensch dem Yoga! Yoga ist ein Jahrtausende alter Übungsweg, der von jedem Menschen beschritten werden kann und der uns hilft, das seelische Gleichgewicht zu finden. Mit wohltuenden Bewegungs- und Atemübungen lernen wir verschiedene Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Beweglichkeit und unserer Entspannungsfähigkeit kennen. Die intensive Wahrnehmung unseres Körpers in Verbindung mit dem Atem ermöglicht uns mehr Energie in den Alltag zu transferieren und führt zu innerer Gelassenheit.

Mein Motto
Mach Dir selbst ein Geschenk!
Nimm Dir Zeit für Yoga – nimm Dir Zeit für Dich!