Manfred Kuess

Manfred KuessManfred Kuess
Kundalini-Yogalehrer
Tel.: 0171-3042456
Mail: manfred.kuess@gmx.de

 

Mein Kursangebot

Kurse:
Dienstag 20.00 – 21.30 – Kundalini Yoga

Kosten:
10er Kurs, je 90 min: 100 €
Einzelstunde: 12 €
Kennenlernstunde: kostenfrei

Über mich

2009 lernte ich Hatha-Yoga kennen und entdeckte 2013 Kundalini-Yoga. Von Anfang an faszinierte und begeisterte mich dieses umfassende Yogasystem. Die Ausbildung zum Yogalehrer nach den Richtlinien von 3HO schließe ich im Dezember 2016 ab.

Über Kundalini-Yoga

Kundalini-Yoga, das auch Yoga der Bewusstheit genannt wird, kombiniert vielfältige Körperübungen mit energetisierenden und geistigen Techniken. Anspannung, Entspannung und Konzentration werden als Einheit ausgeführt und erfahren. Der klare und fokussierte Verstand führt uns zu den in uns wohnenden Kräften und Möglichkeiten. Atemtechniken, Meditationen und die Kraft des Klangstroms unterstützen uns dabei.

Dies alles zusammen in der Gruppe zu erfahren stärkt uns für den Alltag mit seinen Herausforderungen und begleitet uns bei der Entfaltung unserer ganzen Persönlichkeit. Die Betonung der eigenen Erfahrung liegt mir dabei sehr am Herzen. Also komm einfach vorbei, probiere es aus und mach deine eigene Erfahrung mit Kundalini-Yoga. Kundalini-Yoga ist sowohl für Yoga-Anfänger als auch Fortgeschrittene Yogis und Yoginis aller Traditionen gut geeignet.