Helmut Roth

Helmut RothHelmut Roth
Yoga- / Meditationslehrer
Tel.: 089 – 42 97 04
Mail: mail@sugandhi.de | Homepage

 

Über mich

  • Praktizierender Yogalehrer seit 2002
  • Studium der Yoga Philosophie in Südindien
  • Zertifizierter Lehrer für vedische Heiltechniken und Meditation

Mein Angebot für Sie im Yogaraum Dachau

„Heilmeditation mit Energieübertragung“. Während der Heilmeditation wird auf energetischer Ebene auf ihre persönliche Situation eingegangen. Hierbei ist es nicht notwendig, dass das Problem oder die Fragestellung offen ausgesprochen wird, denn durch die Meditation wird ein Raum geschaffen, wo sich Lösungen ganz automatisch entwickeln können. Wir werden unterstützt unsere eigene innere Kraft wiederzufinden, um die in uns vorhanden ureigensten Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Durch die Meditation eröffnen sich Möglichkeiten, welche es uns erlauben herauszufinden, was uns wirklich glücklich macht.

Zusätzlich zu den Gruppenmeditationen können Einzeltermine vereinbart werden, in denen gezielt auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird.

Hinweis: Die Heilmeditation dient der Aktivierung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte auf der energetischen Ebene und ist kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Termine

Die Termine finden Sie auf der Workshop-Seite.
Anmeldung telefonisch oder per Mail bis 1 Tag vor dem Termin.
Kosten: 16,- EUR/Termin